Sportliches

Sportlich habe ich schon vieles ausprobiert und bin auch weiterhin gerne bereit Neues zu entdecken. Als Kind habe ich begonnen beim USC Krumbach Fussball zu spielen und war auch etwa zwölf Jahre dort aktiv bevor ich nach Bad Waltersdorf umgezogen bin.

Außerdem habe ich an einigen Mountainbike Marathons sowie bei etlichen Laufveranstaltungen teilgenommen.

Nach meinem Umzug nach Graz bin ich immer noch einigen Hobbyfussballvereinen, wie dem FC Vollgas, treu geblieben bis durch mein Studium auch dafür die Zeit zu knapp wurde. Die einzige Sportart die dann noch regelmäßig, über mehrere Jahre, betreiben konnte war Wing Chun, was vor allem an den Trainingszeiten lag, die mir sehr entgegen kamen. 

Durch den weiteren Umzug nach Eggersdorf war natürlich auch wieder die Suche nach einem neuen Verein erforderlich und ich wurde beim FC Geiger fündig. Eine sehr lustige, homogene Truppe mit der es großen Spaß macht Zeit zu verbringen.